Physio­therapie­praxis

ANJA KERBEL

Physio Kerbel-logo-w

Das Team

Seit Oktober 2016 unterstützt mich Kornelius Ohlhausen. Er hat seine Ausbildung an der Physiotherapieschule in Waldenburg im Jahr 2001 beendet und arbeitete von da an in der Physiotherapiepraxis Thera4 in Ludwigsburg. Während dieser Zeit hat er seine Kenntnisse durch interne und externe Weiterbildung wie Manuelle Therapie und Kiefergelenksbehandlungen erweitert.

Von 2017 bis 2022 hat auch er die Ausbildung zum Osteopath an der Osteopathieschule Deutschland absolviert.

Im Januar 2017 habe ich das Team nochmals durch Julia Klepser verstärkt. Sie war nach Ihrer Ausbildung an der Medizinischen Akademie Stuttgart 1998 in Physiotherapiepraxis Wentz-Belschner in Bönnigheim und Praxis Moritz in Bietigheim als Angestellte Physiotherapeutin tätig. Seit 2003 hat sie für Pro Vita in Bietigheim und Praxis Physio B in Erligheim als freiberufliche Physiotherapeutin gearbeitet. Das Team wird nun von ihr in Manueller Therapie und Lymphdrainage unterstützt.

Mein Praxiskonzept steht unter dem Motto „Qualität und Komfort“. Wir bieten eine hohe medizinische Qualität kombiniert mit Komfort und angenehmer Atmosphäre in meinen Praxisräumen in der Bahnhofstrasse 148 in Bietigheim-Bissingen.

So kommen Sie zu uns

Physiotherapiepraxis Anja Kerbel

Bahnhofstrasse 148

74321 Bietigheim-Bissingen

So kontaktieren Sie uns

Festnetz:
07142 – 2234459

Mobil:
0172 – 6088551 
(vorzugsweise SMS)

E-Mail:

info@physio-kerbel.de

 

Unsere Leistungen

Therapieangebote:

Krankengymnastik

Manuelle Therapie

Kiefergelenksbehandlung

Manuelle Lympfdrainage

Massage

 

Zusatzleistungen:

Elektro- und Ultraschalltherapie

Schlingentisch

Wärme- und Eistherapie

Tapen