Anja Kerbel

Anja Kerbel

Anja Kerbel:
Meine Ausbildung als Physiotherapeutin in Karlsbad Langensteinbach habe ich im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Orthopädischen Klinik Markgröningen erweitert. Weitere Berufserfahrung habe ich in der Physiotherapiepraxis Elke Martin in Möglingen sammeln können, bevor ich mich 2010 als freiberufliche Physiotherapeutin in der Physiotherapiepraxis Tilo Treib in Möglingen und Physiotherapiepraxis Lorenz in Besigheim selbstständig gemacht habe. Mein Praxiskonzept steht unter dem Motto „Qualität und Komfort“. Ich biete eine hohe medizinische Qualität kombiniert mit Komfort und angenehmer Atmosphäre in meinen Praxisräumen in der Bahnhofstrasse 148 in Bietigheim-Bissingen.
Die Praxisräume:
Eine patientenfreundlich geführte Physiotherapiepraxis in Bietigheim-Bissingen in stilvollem Ambiente auf 140 barierrefreien Quadratmetern ist die Grundlage für eine qualitativ hochwertige Behandlung. In großzügig geschnittenen Einzelbehandlungsräume wird die Privatsphäre der Patienten entsprechend gewahrt. Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Die Praxis im 1 Stock ist zusätzlich durch einen Fahrstuhl erreichbar.
Kontakt:
Physiotherapiepraxis Anja Kerbel
Bahnhofstr. 148
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel. 07142-2234459
Mobil 0172-6088551
info(at)physio-kerbel.de
www.physio-kerbel.de